* Minni Nikolauswichteln NSF *

Ich bekam von fyo mit einer netten Karte eine lecker duftende Seife "Winterhauch", Aromazucker Mango, eine tolle Handcreme und einen Schokololli. 

Vielen Dank

* Urlaubswichteln NSF 2010 *

Da kam ein Päckchen mit Blumigem Geschenkpapier verpackt zu mir

Ich wurde von Lemongras beschenkt mit Coconut Cream Powdwer zum verseifen oder kochen, etwas Süßem, einem Schlüsselanhänger, Barbarakrautsamen, lebensmitteltaugliche Lavendelblüten, eine Fimoseifenschale, ein Fimokuli, ein Dackel aus Ton und dann ein ganzes Seifensortiment mit den verschiedensten Seifen unter denen sich noch ein Waschlappen versteckt. Alles ist in einem ausführlichem Brief beschrieben und ihre Gedanken dazu erläutert.    VIELEN DANK

Das habe ich verschickt:

An bellis gingen ein Windlicht, ein Lesezeichen, eine Löwenzahnliquörprobe, Badepulver, Badebömbchen, Schwimmkerzen, ein gefilzter Taschenbaumler und 2 Seifen

* Überraschungsgeheimniss *

 Im Kreativtauschforum habe ich eine Überraschung für Seabiscuit und Heide organisiert. Mir haben die Teilnehmerinnen ihren Beitrag geschickt und ich habe dann alles zusammen weiter gesendet.

Viele haben mir als Dankeschön für die Organisation auch gleich etwas geschenkt, was nicht schon aufgefuttert ist seht ihr hier auf dem Foto.  Vielen lieben Dank

Geburtstagswichteln Naturseifenforum

 Von milena bekam ich eine Seife in Nostalgischer Verpackung, Bienenwabenkerzen, Rügener Heilkreide, Bade-Cupcakes, eine Fimoseifenschale, Teebeutel, viel zum Naschen, Zwiebel-Apfel Marmelade, eine Geburtstagskarte und eine kleine Apfelseife.

Von nordish by nature bekam ich bequeme Socken im Naturton, Organzabeutelchen, einen Chaitee, einen gehäkelten Duschpuschel bei dem die Farbe schon gute Laune macht, Body Scrub, Tapiokaperlen , Lavendelblüten, Schokolade und 5 schöne Pandoraperlen.

Hier bestaunt meine Katze die Geschenke von joja. Es sind 2 Kerzen in Bambusoptik, 3 kleinere Seifen im Körbchen, eine Seife in Rosenform, verschiedene Tees, Jasminblüten zum räuchern, verschiedenes zum naschen und ein Kochbuch gab es extra dazu.

Von Felsenkatze konnte ich diese Dinge auspacken: gestrickte Socken, Kiwimarmelade aus Kiwis von eigenem Anbau, ein Buch das sie selbst geschrieben hat, ein Seifenstempel mit bretonischer Triskette und eine leckere Schoki.

Vielen Dank euch allen

Das habe ich verschenkt:

Für Peppermintpatty

Für Maihexe

Minni-Osterwichteln aus dem NSF

Meine Wichtelmum was Susanne 1960 und von ihr bekam ich:

2 Postkarten, ein Notizbüchlein in Lavendelfarben, eine tolle Lavendelseife und ein mit Lavendel gefülltes Stoffherz.

Vielen Dank das sind sehr schöne Sachen.

Osterwichteln/Einladungswichteln 2010

Das Große Geschenk vom Ostersonntag bekam ich von Anne

Wieder wurde ganz speziell etwas von meinem Wunschzettel erfüllt *knuddel*

Ein Kissen, das ganz perfekt zu meinem Lesesessel passt, schön bestickt mit einem Drachen und mit Holzknöpfen. Eine Buchhülle, in die schon meine aktueller Lesestoff eingezogen ist, die Farbe ist in echt viel schöner (etwas wärmer).

Vielen lieben Dank Anne, ich freu mich ganz doll über die schönen Sachen.

10. Das zweite mittlere kommt von sikagie

Ich wollte ja gerne eine Schmuckschachtel in der auch Pandoraperlen einen Platz finden und nun habe ich eine :-)

Sie gefällt mir super gut und es sind schon gleich ein paar Perlen eingezogen. Ich liebe ja Kistchen & Co, werde gleich mal meinen Vorstellungsbogen erweitern für was ich noch welche brauchen kann :-)

Vielen Dank

Von mir bekam sikagie heute auch ein mittleres, einen befilzten Ciffonschal aus Seide in rosé-lila und weil sie beim letzten Wichteln Interesse daran geäußert hat noch 2 kleine Liquörchen (Löwenzahnblüte und Kornellkirsche)

9. Das erste Mittlere ist kulinarisches von schnappi

Das Mittagessen ist gerettet, ich habe 2 Sorten Nudeln bekommen einmal mit Tomate und einmal mit Pilzen (Pilze mag ich nicht so, aber meine Freund umso mehr, hatte ich vergessen in den Vorlieben zu schreiben) Dann noch Schokoliquör *lecker*

Vielen Dank, ich bin ein ausgesprochener Nudelfan und kulinarisches finde ich sowieso immer praktisch.

Von mir bekam heute c.conasse ein mittleres Geschenk, einen Ciffonschal aus Seide der befilzt wurde und dazu noch eine Pina Colada Seife.

8. Das dritte kleine Geschenk habe ich von Nähkitty bekommen

Badepralinen mit Vanille-Karamell Duft (ich dachte es wär was zu essen drinn, bei dem Duft *lecker*) und eine Handcreme die genau mein Geschmack ist, zieht super ein und ist nicht zu fettig. Da konnte ich gleich die aus dem Wanderpaket wieder zurücklegen :-)

Vielen Dank das ist genau mein Geschmack und kann ich gut gebrauchen.

Das dritte kleine von mir ging an Seabiscuit, 2 Badebomben, ein Badepulver und eine gefilzte Kette, die man auch als Armband tragen kann.

Foto habe ich vergessen zu machen, ich frag mal Seabiscuit....

7. Das zweite kleine Geschenk kommt von coco

3 schöne Perlen in orange-rot. Sieht die rechte nicht aus wie mit Spiegeleiern? Das finde ich total witzig. Ans Armband kommen sie nicht, denn sie dürfen auf meinen Beadpen :-)

Vielen Dank, sie gefallen mir sehr gut.

Schnappi bekam von mir als kleines eine Kerze und einen Taschenbaumler in "schnappifarben"

6. Hier das erste kleine Geschenk von Mayodan:

Meine erste Reaktion "Schöne Farbe aber was ist das?" für Strickzeug zu klein, für Kosmetik zu Groß???

Nach einer weile ist es mir erst aufgegangen, eine Schutztasche für Bücher! Wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen *kopfschüttel*

Vielen Dank Mayodan, jetzt werden meine Bücher nicht mehr schmutzig wenn ich sie mitnehme.

Von mir bekam heute ale-xa 2 Badebomben, ein Badepulver und einen nadelgefilzten Fliepi:

5. Das darf bei mir bleiben :-) jetzt heißt es warten.

4. So sah es dann bei mir aus:

3. Noch mehr Dankeschöns für mich

Ich bekam von kleine Hexe den Fliegenpilz, von arteP den Taschenbaumler und die Badebomben von nähkitty.

Danke

2. Hier ein Bild der vielen Nettigkeiten die inzwischen kamen

Von Julie Ganzkörper Honigmaske "Dekadenz", ganz spannend sowas hatte ich noch nie. 

C.conasse versorgte mich mit rotem Pesto, da freu ich mich schon sehr drauf. 

ale-xa sorgt für die erste Frühlingsdeko die jetzt am Fenster hängt.

sikagie schickte mir einen Schlüsselanhänger mit. 

Roswitha schenkt mir einen Fliegenpilz, das wird der Glücksbringer für meine Mutter zum Einzug ins neue Haus, der ist ja so niedlich.

Evita stärkt mich mit Schoko Powerkugeln.

schnappi schickt Hüftgold in Form von leckeren Mandeln

coco sorgt auch mit Schoki für mich, die wird meinen Freund besänfitgen beim Anblick des Paketstapels.  

                                                           

1. Die erste Post

Mit dem ersten Osterwichtelpäckchen kam eine Überraschung für mich.                                                                   

 Eine Handyladestation von blackzzr.  

  

Vielen Dank, die ist sehr hübsch.                                                                                                                                                                                Mein Handy hat so einen großen Stecker, aber das von meinem Freund passt rein und da kann ich sie ja auch anschaun.