* Tausch mit Conny1411 *

Für die tollen gestrickten Socken bekam sie diese Seifen.

* Tausch mit schnubbi84 *

Von ihr bekam ich 2 Silikonstempel nach meinen Vorgaben gefertigt.

Dafür bekam sie Seifen von mir, ein Foto hab ich wiedermal vergessen......

* Tausch mit fuechschen*

Diese Kette nach meinen Vorstellungen und noch Perlen und Zubehör zum selbst fädeln bekam ich für Seifen.

Ich bin ganz begeistert :-)

* Tausch mit Viola*

Ich hatte Seifen zum tauschen und sie hat mit dafür Socken geboten.

Die Seifen habe ich vergessen zu fotografieren, aber Viola hat das erledigt.

* Tausch mit rankhilfe *

Zuerst haben wir gefilzte Baumler gegen dieses Set für die Arbeit getauscht, sie hat alles nach meinen Maßvorgaben super toll genäht

Dann hat sie angefragt, ob ich nicht auch etwas als Broschen filzen könnte und ich bekam dafür ein maßgeschneidertes Riesenmäppchen und als extra ein Stifteutensilo

* Tausch mit tilia*

 Sie bekommt von mir verschiedene Seifen und Badesachen und eine Seifenschale aus Ton

Dafür bekam ich diese Socken, dabei war noch eine Filzblume

* Tausch mit c.conasse*

Sie hat mir eine Kalenderhülle für die Arbeit genäht

Auf der Arbeit darf es auch gerne mal was niedliches sein und ich liebe Drachen.

Sie bekam dafür Badebomben für ihren Sohn

* Tausch mit Ombra *

 Sie bekam eine Seifenschale mit passender Seife

Das bekam ich von Ombra

2 Schmuseröllchen, hier eins in Aktion und für mich ein Entspannungsduftsäckchen dazu.                               Wie man sieht, meiner Katze gefällt es sehr.

* Tausch mit Countryqueen *

Sie bekam verschiedene Seifen und dazu zum ausprobieren Badebömbchen.

Die Information dazu ist zum ersten mal auf selbst geschöpftem Papier

Das bekam ich von Countryqueen:

3 Marmeladenvariationen mit Holunderbeeren und extra noch Johannisbeer- Kürbismarmelade dazu.

* Tausch mit RoMeDu *

Eine handgetöpferte Seifenschale geht an sie und dazu habe ich eine Badebombe beigelegt.

Von ihr bekam ich genähte Erdbeeren dafür

* Für 2 freie Wünsche beim Seifenwunsch bekam ich dieses tolle Aufmunterungspäckchen von goodgirl. *

Sooo viele tolle Sachen: Badesalz, Badebomben, Badetörtchen (die Düfte kenn ich noch nicht , toll !)         selbst gemachte Trinkschokolade lecker mit Zimt, Parfümöl, Tussahseide, Seife Zauberwald (ganz mein Duftgeschmack). Für den Hals Malzbonbons (lecker, die bekomm ich bei uns gar nicht), Orangenminzbonbons, viele leckere Kräutertees, Schokoeisbären und eine nette Karte.

Absolut alles ist mein Geschmack und hat sein Ziel mich aufzumuntern nicht verfehlt. Vielen Dank.

Eine weitere Aufmunterungsüberraschung für 2 Wünsche kam von Miss Soapy 

Den Tee laß ich mir gerne schmecken und die spannenden Kerzen kann ich schön auf dem Balkon nutzen.        Bei einem Bad mit der Badebombe kann ich dann entspannen  

Das Bastelzubehör habe ich weitergeschenkt, denn rosa ist nicht meine Farbe, aber das verschenken hat auch spaß gemacht ;-)

* Tausch mit Tadewi *

Sie bekam einen beerenfarbenen kuscheligen Schal aus Fransenwolle , dazu habe ich ihr ein farblich passendes Teelicht und eine Soleseife.

Von ihr bekam ich einen Einkaufsbeutel und extra angepasstes minni Portemonaie, da passt jetzt auch mein Führerschein rein.

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, das Muster ist ganz dezent schön Ton in Ton.

Das Set gefällt mir sehr gut.